Online-Seminar „Sinus- und Hirnvenenthrombose“

Mittwoch, 30. Juni 2021  |  17:00 Uhr — 19:00 Uhr
Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch bis zum 20.06.2021 auf Eventbrite.

Entsprechende Literatur sowie der Link zum Online-Seminar werden euch nach der Anmeldung zugesendet.

    Einladung

    Liebe Neurologie-Interessierte,

    wir laden euch herzlich zum nächsten Online-Seminar des Hochschulnetzwerks der Jungen Neurologen ein.

    Dieses findet am Mittwoch, den 30.06.2021 um 17 Uhr statt.

    Wie schon bei unserer letzten Veranstaltung haben wir wieder ein interessantes und vor allem aktuelles Thema vorbereitet und freuen uns auf einen regen Austausch. Das Thema unseres kommenden Seminars ist die Sinus- und Hirnvenenthrombose.

    Unsere Gäste sind diesmal der ehemalige Charité-Vorstandvorsitzende und ehemalige Direktor der Klinik für Neurologie Prof. Dr. med. Karl Max Einhäupl und Priv.-Doz. Dr. med. Eberhard Siebert, Oberarzt der Neuroradiologie und Experte für akuten Schlaganfall am Campus Charité Mitte. Die Dozierenden werden uns mit ihrem Fachwissen durch das Seminar leiten.

    In dem ca. zweistündigen Seminar werden wir nach einem Einführungsvortrag anhand von ausgewählter Literatur das oben genannten Thema diskutieren. Wir freuen uns auf euch!

    Herzliche Grüße

    Euer Orga-Team des Hochschulnetzwerks der Jungen Neurologen

    Anmeldung

    Online-Anmeldung

    Die Teilnahme an der Fortbildung ist kostenfrei.

    Anmelden könnt ihr euch bis zum 20.06.2021 auf Eventbrite unter:

    https://www.eventbrite.de/e/online-seminar-sinus-und-hirnvenenthrombose-tickets-156551288117.

    Entsprechende Literatur sowie der Link zum Online-Seminar werden euch nach der Anmeldung zugesendet. Als Plattform werden wir Zoom verwenden.